Home Rennen Rennorte Zurzach (Wagen)

Veranstalter

Dieser Event wird von www.dogsport-aargau.ch organisiert.

Ortsinfo

Einwohner 4'000

Der Aargauer Bezirkshauptort Bad Zurzach, am Fusse des Schwarzwalds und direkt am Rhein gelegen, hat zwar nur knapp über 4000 Einwohner, umso reicher ist er an Geschichte und Vielseitigkeit.

Ob als Oase der Fitness, als reiner Kur- und Gesundheitsaufenthalt oder einfach als Oase der Erholung, Bad Zurzach bietet auch Ihnen die richtige, individuelle Mischung, damit jeder Gast auf seine Rechnung kommt.

Touristisch und landschaftlich bietet der mittelalterliche "Flecken" und seine Umgebung einiges: Vom malerischen Ortsbild, den vielen kleinen Sehenswürdigkeiten bis zur unverfälschten Rheinlandschaft gibt es viel zu entdecken und zu erleben.

Parkplätze / Anreise

Der Stakeout befindet sich direkt am Rhein. Der Platz ist limitiert.

Verpflegung

Beim Start/Zielgelände befindet sich eine kleine Festwirtschaft und ein Festzelt.

Eintritt

Der Eintritt für Zuschauer ist frei.

Plan

 

 

Aktualisiert ( Mittwoch, den 10. August 2011 um 12:22 Uhr )